Vereinshaus

Hausmeisterin Sabine Werner

✆ 0157/78849944

Adresse? Hasenkampstraße 15, 58762 Altena-DahleCVJM Dahle Vereinshaus

Mieten? Unser Vereinshaus kann für Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern, Jubiläen und Hochzeiten gemietet werden. Anfragen bitte an unsere Hauswartin Susanne Garthe.

Das CVJM Vereinshaus von Innen:

g

Hier eine Übersicht, welche Räume unter welchen Konditionen gemietet werden können:

Bühnensaal und Küche

für Vereinsmitglieder: 100 Euro je ganzen Tag

für Nichtmitglieder: 200 Euro je ganzen Tag

Bühnensaal, großer Saal und Küche

für Vereinsmitglieder: 150 Euro je ganzen Tag

für Nichtmitglieder: 300 Euro je ganzen Tag

Bühnensaal, großer Saal, Jugendcafé (erweitert den großen Saal) und Küche

für Vereinsmitglieder: 200 Euro je ganzen Tag

für Nichtmitglieder: 400 Euro je ganzen Tag

Für Vorbereitungen am Abend vorher sowie für Aufräumarbeiten am Vormittag nachher fallen zusätzlich je 50 Euro an.

In der kühlen Jahreszeit fallen je nach Raumgröße zusätzliche Heizkosten an. Sprechen Sie hierzu die Hauswartin an.

Weitere Informationen zur Vermietung:

• Auch einzelne Räume können nach Absprache gemietet werden.
  • Geschirr, Tassen, Kaffeekannen, Besteck und Weiteres kann in großen Mengen verliehen werden.
  • Das Haus muss im Anschluss an die Veranstaltung besenrein übergeben werden. Die Küche muss – falls genutzt – gewischt werden. Auch sollten die Toiletten nach der Veranstaltung gereinigt werden.
  • Im Haus ist Rauchverbot.
  • Im Vereinshaus wohnt unsere Hausmeisterin und in direkter Nachbarschaft befinden sich Wohnhäuser, daher bitten wir darum auf die Lautstärke in den späteren Abendstunden zu achten.